Französisch

| 2. Mai 2015

Einige Hausbeschreibungen, die Resortbeschreibung und die Golfinformationen haben wir nun in französischer Sprache auf www.moselle.be online. Wer ein paar Fehler nicht krumm nimmt, darf Französisch anfragen (Anfrageformular ist übersetzt) und auch eine präzise Antwort in Französisch erwarten. Telefonisch wird da sicherlich holpriger. Aber der Wille ist da und Herausforderungen halten das Gehirn jung.

Besuch aus North Carolina

| 2. Mai 2015

Schade, – meine Kamera hatte ich nicht dabei, als ich soeben am Moselufer auf ein interessantes Lebensmodell traf. Auf einem Liegerad rollten mir und meinem Hund ein bärtiger Mann entgegen, der englischsprachig Informationen über den Weg erfragte. ich tauschte sie gegen Befriedigung meiner Neugierde. Er stammt aus North Carolina, hat dort sein Haus und seine […]

English descriptions of Golf- and Holidaypark Cochem

| 19. März 2015

Informationen über den Golf- und Ferienpark Cochem an der Mosel in englischer Sprache sind hinterlegt in http://holidaypark-cochem.com/

Schnupperkurse Golf im Golfclub Cochem

| 7. März 2015

  GOLF  Schnupperkurse Unsere Golf Schnupperkurse im Golfresort Cochem finden täglich außer Montags und Freitags statt. Bitte reservieren Sie wenn möglich spätestens am Vortag. Wenn Sie eine größere Gruppe sind, gehen wir selbstverständlich auf Ihre individuellen Terminwünsche ein. Mindestens 3, höchstens 12 Teilnehmer. Clinic I / Schnupperkurs I •Einführungskurs über 50 Minuten auf der Driving Range […]

Silvester im Ferienresort Cochem

| 14. Februar 2015

Für Silvester mit Familie und/oder Freunden gibt es im Ferien- und Golfresort Cochem Gruppenhäuser, die bis zu 14 Personen komfortabel aufnehmen. Einige Ferienhäuser lassen zudem ein Haustier zu.