Französisch

| 2. Mai 2015

Einige Hausbeschreibungen, die Resortbeschreibung und die Golfinformationen haben wir nun in französischer Sprache auf www.moselle.be online. Wer ein paar Fehler nicht krumm nimmt, darf Französisch anfragen (Anfrageformular ist übersetzt) und auch eine präzise Antwort in Französisch erwarten. Telefonisch wird da sicherlich holpriger. Aber der Wille ist da und Herausforderungen halten das Gehirn jung.

Besuch aus North Carolina

| 2. Mai 2015

Schade, – meine Kamera hatte ich nicht dabei, als ich soeben am Moselufer auf ein interessantes Lebensmodell traf. Auf einem Liegerad rollten mir und meinem Hund ein bärtiger Mann entgegen, der englischsprachig Informationen über den Weg erfragte. ich tauschte sie gegen Befriedigung meiner Neugierde. Er stammt aus North Carolina, hat dort sein Haus und seine […]